Hottt-Dog`s Skywalker´s und Big Bone´s Bulldoggen und Bassets aus dem Wuppertal
             Hottt-Dog`sSkywalker´s und Big Bone´s  Bulldoggen und Bassets                aus dem               Wuppertal

Skywalker´s Any - get you´re Gun

 

 

 

 

Any, eine alternative Bulldogge, aus unserer eigenen Zucht!

 

Und so, wie wir sie gerne hätten, lieber noch mit Rute, aber agil, "hitzebeständig", belastbar, kaum "kaputt zu kriegen", aber mit dem tollen Charakter und Charme, der allen Bulldoggen zu eigen ist. (Bitte lesen Sie dazu auch unsere Ausführungen über unsere Alternativen)

 

 

Any ist eine sehr wachsame, aber nicht laute  Hündin, die, wie unsere Veronika immer zu sagen pflegt, so verlässlich ist, dass sie mit ihr nachts durch die Bronx gehen würde, ohne Angst zu haben.

<< Neues Textfeld >>

 

 

 

Kinderbilder

Fotoshooting vom 21.4.2016 mit Manuela Bourguignon

Ahnengalerie

Mama Happy, Aloah from Hell

die gesündeste und agilste

Engländerin weit und breit

Papa Lennox, einer unserer 

selbstgezogenen ersten

Alternativen, mit Rute

in merle

Tante Luna, Limited Edition

von Famos Fabolous Tattoo

Onkel Nero

der gleich bei der ersten

Ausstellung die beste

Bulldogge der Bulldog-

Independence-Show 2013

wurde

Oma Hottt-Dogs Guiletta

väterlicherseits

Uroma väterlicherseits Abby, eine grosse franz

Bulldogge, speziell aufgrund ihrer Größe,

Belastbar- und Freiatmigkeit für die

alternative Zucht ausgesucht

Urgrossvater Jimmy Blue of the Blue Imperator Bulldogs