Hottt-Dog`s Skywalker´s und Big Bone´s Bulldoggen und Bassets aus dem Wuppertal
             Hottt-Dog`sSkywalker´s und Big Bone´s  Bulldoggen und Bassets                aus dem               Wuppertal

Sky-Walker´s Dancing Queen aka Maya

Unsere süsse Maya ist mittlerweile ein gr Mädchen geworden, aber immer noch genauso süss! Sehr lieb, sehr gehorsam!

Sie ist nur 37 cm hoch und hat gerade mal 15 kg! Wir sind sehr glücklich, dass die süsse Maus bei uns geblieben ist!

Maya ist eine Tochter von unserer Happy und dem merle - Rüden Mambo und auch eine merle Hündin, was man allerdings bei ihr nicht mehr sieht! Sie ist kein merle-Carrier, sondern eine Hündin mit "schlechter" merle-Zeichnung. Leider wird das immer wieder verwechselt. Bei der Geburt hatte sie kleine merle-Flecken auf dem Rücken, die aber verschwunden sind.

Ahnengalerie

Bilder

 

 

 

 

 

 

 

Huhuuu! Ich bin Maya! Eigentlich heisse ich Skywalker´s Dancing Queen, aber komischerweise fangen alle an zu singen, wenn jemand meinen Namen ruft, also haben wir uns auf Maya geeinigt.

 

Da ich "Hummeln im Hintern" habe, ich hoffe, dass ist nicht so was wie Würmer, kann keiner so richtig gescheite Fotos von mir machen.

 

Na ja, auf jeden Fall bleibe ich hier bei meiner Mum und Andrea und bald gibts mehr von mir zu sehen und zu hören!