Hottt-Dog`s Skywalker´s und Big Bone´s Bulldoggen und Bassets aus dem Wuppertal
             Hottt-Dog`sSkywalker´s und Big Bone´s  Bulldoggen und Bassets                aus dem               Wuppertal

DNA-Strang, Quelle Internet

 

 

 


Aus gegebenem Anlaß:

Der Diebstahl von Welpen und wertvollen Zuchthunden nimmt immer weiter zu.

 

Zuchthunde werden aus Gärten gestohlen und verschwinden auf Nimmerwiedersehen. Die Chips werden herausoperiert um die Identifizierung zu erschweren oder sogar unmöglich zu machen.

 

Auch in unserem Garten haben vor einigen Monaten 4 Personen versucht über den rückwärtigen Zaun zu klettern.

 

In NRW ist auch ein Hausfrauentrupp "im Namen des Tierschutzes" unterwegs, die meinen Zuchthunde aus den Händen von Züchtern "befreien" zu müssen.

Wundersamerweise werden diese Hunde dann aber nicht in die Obhut von liebenden Menschen gegeben, sondern gegen "Schutzgebühren" von 800 und 1000 Euro weiter"vermittelt", was ja nun erhebliche Schatten auf diese

selbsternannten "Hunderetter" wirft.

 

Aus diesem Grunde haben wir unseren Garten und das Grundstück vor unserem Haus mit 8 Kameras ausgestattet, die über einen Server eine Woche lang alles Aufzeichnungen rund um die Uhr speichern.

 

Parallel dazu haben wir von allen unseren Hunden Gen-Material eingeschickt und ein entsprechendes Gutachten ist hinterlegt, so daß wir unsere Hunde jederzeit identifieren können.

Alle noch so kleinen Abzeichen oder Erkennungsmerkmale unserer Hunde sind fotografiert und gegen unsere Gen-Gutachen haben auch neu gesetzte Chips keine Chance!!!

 

Jeder Versuch in unseren Garten einzusteigen wird zur Anzeige gebracht!

 

Mittlerweile muß man auch bei Welpeninteressenten vorsichtig sein. Ein Mitglied der Familie sollte immer bei den Welpenbesuchern bleiben.

Es gibt auch dabei unehrliche Menschen, die den Züchter z.B. unter dem Vorwand eine 2. Tasse Kaffee trinken zu wollen aus dem Zimmer schicken und dann, wenn man Glück hat, mit nur 1 Welpen verschwinden.

Wenn der Züchter Pech hat, ist der gesamte Wurf weg.