Hottt-Dog`s Skywalker´s und Big Bone´s Bulldoggen und Bassets aus dem Wuppertal
             Hottt-Dog`sSkywalker´s und Big Bone´s  Bulldoggen und Bassets                aus dem               Wuppertal

Iron, ein Rüde aus rein russischen, kaum in Deutschland vertretenen Linien, der mit Hündinnen, die die entsprechende genetische  Veranlagung haben, black & tan und blue & tan, solid  black, solid blue und natürlich die Normalfarben vererbt

Er ist ein sehr lieber und freundlicher Hund, der sich mit allem und jedem verträgt und in der Familie, in der er lebt, nur ein Sonnenschein ist und extrem nett zu dem vorhandenen Kleinkind ist.

 

KW, PL, Allergie, mit Bescheinigung, alles O, er hat etwas Nase, gr Nasenöffnungen und ist, obwohl er etwas sportlicher, mit etwas längerem Rücken ist,  mittlerweile ein kräftiger breiter Rüde mit schönem dicken runden Kopf.

Auf diesem Foto ist er erst 10 Mon alt, aber ich liebe es !

 

Er ist 32 cm hoch, mit einem Gewicht von ca 12,5 kg, an den auch nix dran kommt, weil er eine Sportskanone ist.

 

 

 

Bilder

Eine Auswahl von Iron´s Nachkommen

Diese fast weisse Hündin ist eine blue-tan-Trägerin und hat im Dez 2017 von Iron 5 Welpen, 4 blue-tan, 1 black&tan bekommen!  Die Überraschung  war groß!!! Und die Freude noch grösser!