Hottt-Dog`s Skywalker´s und Big Bone´s Bulldoggen und Bassets aus dem Wuppertal
             Hottt-Dog`sSkywalker´s und Big Bone´s  Bulldoggen und Bassets                aus dem               Wuppertal

Hottt-Dog´s Hilly Billy Chocolate

Billy ist ein Sohn aus unserem ersten DJ-Diesel Wurf, ein Enkel unseres Dobby.

 

Der typvollste Hund des Wurfes, mit perfekten Pfoten, sehr guter Rute, kurzem Rücken, kräftiger Statur und herausragend liebem Charakter.

Als Baby zeigte er ein sehr helles Chocolate, dass aber mittlerweile nachgedunkelt ist. Trotzdem ist er heller als sein Großvater und hat nach wie vor ein einzigartig schönes Gesicht mit guter Nase.

 

Er ist ein lustiger verspielter Rüde, der mit anderen Hunden, auch Rüden gut klar kommt und ein richtiger Grimassenschneider ist.

 

Mittlerweile ist Billy erwachsen,  mit 12 kg Gewicht und einer Schulterhöhe von 32 cm.


 Wir waren zum röntgen und Allergietest. Unser kleiner Billy ist nun ein grosser Junge mit uneingeschränkter

ZTP.

 

geboren am 11.4.2011

 

 

 

 

 

 

Mama Gina, Papa DJ Diesel

 

 

 

weitere Ahnen väterlicherseits: Oma Miranda, Opa Dobby

 

 

 

diverse Bilder von Billy

 

 

<< Neues Textfeld >>

 

 

 

 

 

 

 

Billys Nachkommen:

in jedem Wurf von Billy ein solid black:

bei uns, choco-Mama,  Blau-trägerin: 6 x blau, 1 x brindle, 1 x solid black (nicht auf dem dem foto)

in Essen, Mama ist eine blue-carrier: 3 x blau, red-fawn, fawn, brindle

in Kassel: 5 x blau, 1 x brindle, 1 x solid black

30.11.2013 in Hamm: 6x blau und 1x brindle, 1 x solid black!!! Billy ist eine genetische Wundertüte!

in Kastellaun, wieder  3 x choco, 2 x choco-fawn

Billy-Kinder bei den Bad-Boys

 

 

Billys erster Nachwuchs, geboren im Kennel Skybulldogs, 6 kerngesunde typvolle Welpen

 

 

nur wenige Stunden später sind im Bad-Boy-Kennel ebenfalls 6 kerngesunde Billy-Babys geboren. zu unserer unglaublichen Freude 3 Vollmilch-Schokos und 3 Schoko-Fawns

Bilder von Billy-Babys:

Billy x Bad Boys Coco sind am 14.9.2013 Eltern von 3 bildschönen Jungs geworden. Und wieder ist ein Schokofawn dabei!

25.10.2013: Billy ist in Kastelaun Papa geworden: 3 schicke Choco-Brindle und wieder 2 Choco-Fawn-Welpen! Billy, du bist der Beste!!!!

20.11.2013 und wieder eine Choco-fawn Tochter von Billy :)