Hottt-Dog`s Skywalker´s und Big Bone´s Bulldoggen und Bassets aus dem Wuppertal
             Hottt-Dog`sSkywalker´s und Big Bone´s  Bulldoggen und Bassets                aus dem               Wuppertal

Ranger, unsere Grinsekatze, ein bildschöner Schoko-Fawn-Schecke nach Barbette vom Bad-Boy-Kennel und unserem Billy

 

 

 

 

 

 

24.5.2014 Ranger hat die ZTP ohne Einschränkung bestanden!

Ranger aka Bad Boy´s Kennel Hooligan

 

 

Ranger ist ein supernetter, verträglicher und wunderschöner Rüde, der im Phänotyp ganz nach seinem Vater Billy kommt. Er ist 32 cm hoch und z.zt. 12,5 kg schwer, aber entgegen der Schlaftablette Billy ist er ein echter Athlet, der nur aus Muskel besteht.

 

Er fällt durch seine Augenfarbe jedem sofort auf und mit seinem Charme gewinnt er auf allen Ebenen.

 

Die ZTP hat er am 25.5.2014 ohne Einschränkung bestanden, PL/KW, Allergie negativ.

 

Ranger ist eine Gemeinschaftproduktion der Zwinger Hottt-Dog´s und Bad-Boy Kennel.

 

 

 

 

 

 

 

Kinderfotos

Wurfgeschwister

Ahnengalerie

Mama Barbett vom Bad-Boy-Kennel,

eine Zorro Tochter, ihre Mutter ist eine

Choco-Schecken-Hündin aus US

amerikanischen Linien

Vater ist der bekannte und vielfach prämierte Choco-Rüde Zorro aus dem Zwinger Fabolous Tattoo

 

Papa Hottt-Dog´s Hilly Billy, Choco-gestromt, 

bereits in 3. Generation aus unserem

"Stall", mit eigener Seite und Ahnengalerie

Großvater mütterlicherseits:

Zorro von Faboloulos Tattoo

Ranger "produziert" sehr erfolgreiche Nachkommen, mit winzigen Öhrchen, und sehr viel Mantelscheckung, aber auch blau, blue-fawn und natürlich die ganze Choco-Palette rauf und runter

Nachwuchsbilder:

Fotoalbum

1.12.2013 Fotoshooting mit Vanessa und Robert von Rob-Shot!!