Hottt-Dog`s Skywalker´s und Big Bone´s Bulldoggen und Bassets aus dem Wuppertal
             Hottt-Dog`sSkywalker´s und Big Bone´s  Bulldoggen und Bassets                aus dem               Wuppertal

Any mit ihrem ersten Wurf 2014 

 

 

 

5.8.2016: Hurra, Any ist tragend!!

Unser Wirbelwind Any ist schwanger!

 

Wir freuen uns alle sehr und wünschen uns nun, dass die Schwangerschaft weiter so unproblematisch verläuft, wie bisher.

 

Any ist nach wie vor guter Dinge, will spielen und laufen und wir müssen sie ausbremsen, damit sie zwischendurch auch mal zur Ruhe kommt.

 

Die jetzige Verpaarung mit Ranger war eigentlich erst für das kommende Jahr geplant.

Aus diesem Wurf wollen wir ein Mädchen behalten, im Typ der franz Bulldogge, aber eben eine "Alternative"!

Lustig, agil, verspielt, lauffreudig, mit Nase zum Luftkriegen  und "warmwetterbeständig", aber eben doch eine Bulldogge, mit dem typischen Holzfällercharme der allen Grobmotorikern  zu eigen ist!

 

Da wir mit Maya, Anys Vollschwester, eine alternative Bulldogge im Typ der leichten englischen Bulldogge oder OEBs haben, soll unser 2. Mädchen im Typ der Franzosen stehen.

 

Wer also Interesse an einer alternativenBulldogge hat, die aber franzosenähnlicher ist, als die aus unserem Wurf von 2015, kann sich bis zur Geburt auf dieser Seite, ab der Geburt unter: das Rotlichtviertel (Rotlicht von Wärmelampe :)) weiter informieren und auch die Fortschritte von Schwangerschaft und Geburt, sowie die ersten Welpenfotos mit verfolgen.

 

Wir werden den "dicken Bauch" in Kürze regelmässig fotografieren, es wird Geburtsfotos geben und später natürlich viele Bilder von Mama und Kindern.

 

Da unsere letzten Babys im Dezember 2015 geboren sind, freuen wir uns nun nach 9 welpenfreien Monaten wieder auf durchwachte Nächte an der Wurfkiste, dem Gequieke und Gebelle, dem unvermeidlichen "Duft" der Welpen (naja, hierauf vielleicht etwas weniger :)) und dem Trubel, den ein Wurf so mit sich bringt.

 

Wie immer gilt: Besuchersperre bis zur 4. Lebenswoche der Kleinen, wofür jeder, dem die Gesundheit und das Wohlbefinden der Minis am Herzen liegt, Verständnis haben wird!

 

Die Geburt wird Anfang September erwartet, was bedeutet,  ernsthafte Interessenten können für Anfang Oktober sehr gerne einen ersten Kennenlerntermin mit uns vereinbaren.

 

Ja, dann,...... viel Spass in den nächsten Wochen auf unserer Babyseite!

10.8.2016     erstes Babybauchfoto

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind ins Welpenzimmer umgezogen, nun dauert es nicht mehr lange 

27.8.2016 ausgerechnet am heissesten Tag des Jahres 2016 geht es los. Any ist unruhig, hechelt und beginnt in ihrer Wurfkiste herumzubuddeln.

weiter gehts im Rotlichtviertel von unseren neuen Welpen!