Hottt-Dog`s Skywalker´s und Big Bone´s Bulldoggen und Bassets aus dem Wuppertal
             Hottt-Dog`sSkywalker´s und Big Bone´s  Bulldoggen und Bassets                aus dem               Wuppertal

diese Bücher sind hier natürlich nicht gemeint, obwohl das Buch Cujo wirklich spannend ist und unserer Cujo, wegen seiner Gutmütigkeit genau nach diesem Buch benannt worden ist :::))))

 

 

 

 

Wirklich gute, informative und interessante Bücher! Nicht unbedingt nur für Züchter!

 

 

 

Die Autorin, Frau Claudia Bergmann-Scholvien ist staatlich anerkannte Heilpraktikerin für Mensch und Tier mit eigener Praxis.

Weitere Infos finden Sie unter www.tier-und-gesundheit.de   und www. vita-farm.de

Die Technik der Hundezucht von Dr. Dieter Fleig - ein MUSS für Züchter und ebenfalls interessant für Liebhaber! Ich habe es von einem - damals - sehr lieben Freund geschenkt bekommen!

Die 14. Auflage von Dr. Wolfs Buch: Unsere Hunde - gesund durch Homöopathie! Ich hab schon vieles ausprobiert und bin begeistert!

Meine liebe Freundin Doro hat es mir zu Geburtstag geschenkt vor ein paar Jahren, und ich bin ihr heute noch dankbar!

Fortpflanzung der Hündin, ein Leitfaden in Gynokologie und Geburtshilfe von Andrea Münnich!

Ein sehr informatives Buch für Züchter, leider z.Zt. nur gebraucht bei Ebay zu ersteigern.

Der Quickfinder aus dem GU-Verlag für Hundekrankheiten. Innen gibts leicht verständliche Diagrammtafeln für alle möglichen Krankheiten und Verletzungen.

Kein Tierarztersatz, sondern als Erste Hilfe zu verstehen, aber leicht anzuwenden, auch für Laien.